Menü

DÄMMISOL – Partner fürs Bauen in Berlin seit 1976

Dämmisol ist der Spezialist für Trockenbau, Altbau-Sanierung und Bauelemente sowie Produkte für Roh- und Hochbau – für Maler, Stuckateure und Fassadensanierer. Wer professionell im trockenen Innenausbau arbeitet, bekommt alles dazu Notwendige bei Dämmisol.

Seit 1976 sind wir der marktführende Komplettanbieter von Baustoffen in und um Berlin.

Und weil wir wissen, womit Profis Bestleistungen erbringen, haben wir ein spezialisiertes Sortiment: Mit Produkten für den Trockenbau und die Altbausanierung sowie mit hochwertigen Bauelementen. Top Qualität, faire Konditionen und umfassender Kundenservice sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Das macht uns zum Ansprechpartner Nummer eins, wenn es um Bauvorhaben geht.

Was auch immer unser Kunde braucht: Mehr als 100 Mitarbeiter stehen den Kunden jederzeit gern zur Seite. Ganz egal, wo die Baustellen ist: Mit unserem modernen, flexiblen Fuhrpark bringen wir die Materialien schnell bis dahin, wo sie gebraucht werden – selbst bis ins Dachgeschoss.

www.daemmisol.de

DIESE BERUFE BILDEN WIR BEI DÄMMISOL AUS:

SCHAU AUCH GERNE BEI UNSEREN ANDEREN VERTRIEBSMARKEN
VORBEI UND SIEH NACH, WELCHE AUSBILDUNGEN WIR NOCH ANBIETEN.

Unsere Starken Marken