Menü

Muffenrohr – alles rund um Versorgung, Entsorgung und Oberfläche

Bei Muffenrohr Tiefbauhandel bieten wir mit über 100 Jahren Erfahrung im Tiefbau-Fachhandel alles rund um Wasser- und Gasversorgung sowie Abwasserentsorgung; seit 2009 zudem moderne Produkte zur Oberflächengestaltung.

Wir verbinden Tradition mit höchsten Ansprüchen an Beratungs- und Servicequalität und sind bundesweit als Fachhandelsunternehmen der Tiefbaubranche tätig.

Unser Leitgedanke „Gemeinsam für Qualität“ steht für ein qualitativ hochwertiges Sortiment, aktuelle technische Standards, ausgezeichnete Beratungsqualität durch unsere engagierten Mitarbeiter sowie eine leistungsstarke Logistik.

Als Qualitätsführer in der Branche bieten wir unseren Kunden umfassende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Wir suchen engagierte Mitarbeiter mit Leidenschaft für ihren Beruf – denn jede und jeder ist bei uns eingeladen, aktiv mitzugestalten!

Das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist ein wesentlicher Faktor für den gemeinsamen Erfolg. Ebenso die Weiterbildung in der firmeneigenen Akademie, die Förderung der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie, aber auch die Hilfe in Notsituationen.

www.muffenrohr.de

DIESE BERUFE BILDEN WIR BEI MUFFENROHR AUS:

SCHAU AUCH GERNE BEI UNSEREN ANDEREN VERTRIEBSMARKEN
VORBEI UND SIEH NACH, WELCHE AUSBILDUNGEN WIR NOCH ANBIETEN.

Unsere Starken Marken