Menü

SPORKENBACH – der vielseitige Baufachhändler in Magdeburg

Der Name Sporkenbach ist im Magdeburger Raum seit mehr als 100 Jahren ein Begriff in Sachen Bauen. Lag der Schwerpunkt früher klar auf dem Rohstoff Holz, so hat sich Sporkenbach heute als Komplettanbieter sämtlicher Baustoffe fest am Markt etabliert.

An drei Standorten in Sachsen-Anhalt – neben dem Hauptsitz in Magdeburg gibt es Niederlassungen in Genthin und Schönebeck – präsentieren ca. 65 bestens geschulte Mitarbeiter auf einer Gesamtfläche von über 30.000 m² das riesige Sortiment und stehen mit Rat und Tat zur Seite. 

Stets höchste Qualität anzubieten, ist die oberste Maxime von Sporkenbach – bei Produkten genauso wie bei Dienstleistungen. Das macht das Unternehmen zum idealen Partner für Bauprofis, kommt aber auch dem ambitionierten Heimwerker zu Gute.

Gerade in den letzten gut 20 Jahren hat Sporkenbach das regionale Baugeschehen entscheidend mitgeprägt: Viele öffentliche Großprojekte sowie der Um- und Ausbau privater Wohnungen und Häuser wurden mit Materialen der Firma durchgeführt. Und auch in Zukunft wird Sporkenbach ein verlässlicher Partner in der Region sein – für seine Kunden, aber auch für seine Mitarbeiter und die Öffentlichkeit. Wie gesagt, Tradition verpflichtet. 

www.sporkenbach.de

DIESE BERUFE BILDEN WIR BEI SPORKENBACH AUS:

SCHAU AUCH GERNE BEI UNSEREN ANDEREN VERTRIEBSMARKEN
VORBEI UND SIEH NACH, WELCHE AUSBILDUNGEN WIR NOCH ANBIETEN.

Unsere Starken Marken